Bernd von der Walge
Bernd von der Walge
Bernd von der Walge
Bernd von der Walge

Über Bernd E. Scholz

Der jetzige Online-Auftritt soll eine "Börse der Erfahrungen" 26-jähriger Tätigkeit als Verleger sein.

Aber auch eine Art Plattform möglicher Dienstleistungen, die bis zum Übersetzen literarischer Texte aus dem Albanischen, Serbo-Kroatischen und Russischen reicht.

Über die Jahre angesammelte und unpublizierte literarische Texte werden daher online gestellt.

 

Russische Sprache, Literatur, Philosophie und Geschichte waren und sind meine Leidenschaft, der ich mich jetzt nach Beendigung meiner Verlegertätigkeit voll hingeben kann!

Oder in der Russischen Staatsbibliothek in Moskau von Niederwalgern aus Online-Recherchen durchführen.

Oder im Internet weltweit alle großen Schachturniere "live" mitverfolgen und selber

gegen Schachspieler aus allen Ländern der Erde spielen.

... und ... und ... und ...

 

Manches, was mir  bemerkenswert erscheint oder woran erinnert werden sollte, findet sich in meinen BLOGs.

Hier finden Sie uns

Bernd E. Scholz, M.A.

Bahnhofstr. 1
35096 Weimar (Lahn)

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: +49 (0)6426 / 819 79 85

Mob:       +49 (0)1525 / 352 11 75

 

Meine Zeiten, in denen Sie mich am besten erreichen:

 

12 bis 24 Uhr

 

 

 

 oder verwenden Sie das Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd E. Scholz